- Restaurant Floh

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

 
Hartmut Hanf (der Hanfi)
2018-02-04 21:07:49
...sorry es muß natürlich "eingekehrt" heissen !!!!
Hartmut Hanf (der Hanfi)
2018-02-04 20:49:30
Anno 1997 war ich zum erstenmal im Floh und ich war infiziert. Über Jahre hinweg
bin ich immer wieder gerne eingegehrt. Die ein oder andere tolle Bekanntschft geschlossen.
Das Essen war immer sehr gut und reichlich. Auch das Veltins schmeckte immer bestens u.
je später der Abend um so lustiger wurde es. Nun der Wirt ist ja sowieso eine Marke für sich (im
positiven Sinne gemeint). Leider bin ich der Liebe wegen nach HH gezogen. Sobald wir mal wieder
in Berlin sind, werden wir natürlich im Floh vorbei schauen.
Liebe Grüße von Hartmut der Hanfi
Regina
2017-04-10 12:33:24
Hallo liebes Team vom Floh,
gerne bedanken wir uns für die tolle Party zum 40.ten Geb. unseres Schwiegersohnes.
Alle Angestellten gaben ihr Bestes um alle glücklich zu machen.
Es mangelte nicht an deftigem Essen und auch nicht an einer grossen Auswahl an Getränken.
Danke und immer wieder gerne kommen wir zu euch zurück.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü